top of page

SERVICES

Styleshoot-JGA-2020-35.jpg

Deko & Floristik

Nichts ist schöner, als glückliche Menschen zu sehen. Dazu gehört auch die Dekoration. Von der Trauung, über den Empfang, die Tischdeko bis hin zur Party. Nach euren Wünschen ausgerichtet, dekoriere euch alles mit viel Leidenschaft bis ins Detail.

- Brautsträuße und Anstecker

- Tischdeko

- Kirche oder freie Trauung

- Leihartikel

- personalisierte Schilder

- Dekoration der Location

​

Gerne dürft ihr auch einfach nur Vasen oder andere Artikel bei mir ausleihen, um eure Deko selbst zu gestalten.

 

Fragt einfach bei mir nach.

​

​

IMG_3863.jpg

Freie Trauungen

Die Traurede ist das Intimste bei einer Hochzeit. Hier geht es nur um euch. Ich erzähle eure persönliche Geschichte in allen Facetten und schaffe eine ganz emotionale Atmosphäre.

MadeleineIhlePhotography-2.jpg

Weddingplanner

Ich liebe es zu planen. Gerne bin ich für euch da, dass es der schönste Tag in eurem Leben wird. Und das ganz ohne Stress, denn ich stehe jederzeit an eurer Seite. Vom Beginn an bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Location abgeschlossen wird.

DSC05280.jpg

Weddingplanner

Ich plane mit euch euren schönsten Tag im Leben und das ganz ohne Stress, denn ich stehe jederzeit an eurer Seite.

 

Vom Antrag bis der letzte das Licht ausmacht.

​

Ob Voll- oder Teilplanung, ich bin dabei.

Skyfall-133.jpg

WORKSHOPS

Mein Wissen soll nicht nur bei mir bleiben.

​

Ich biete WORKSHOPS FOR PROFESSIONALS zu den Themen Brautsträußen und Accessoires sowie Centerpieces.

​

Aber auch bei JGA Wirkshops bin ich immer gerne dabei und bereite euch und eurer bride to be witzige Stunden mit viel Bastelei.

Anna-Maria&Dennis-76.jpg

deko & floristik

Nichts ist schöner, als glückliche Menschen zu sehen. Dazu gehört auch die Dekoration. Von der Trauung, über den Empfang, die Tischdeko bis hin zur Party. Nach euren Wünschen ausgerichtet, dekoriere euch alles mit viel Leidenschaft bis ins Detail.

0471 Lidia & Dashnim KO1_9292  ©KOKOPHOTOGRAPHY.jpg

traurednerin

Die Traurede ist das Intimste bei einer Hochzeit. Hier geht es nur um euch. Ich erzähle eure persönliche Geschichte in allen Facetten und schaffe eine ganz emotionale Atmosphäre.

​

​​

Vorgehensweise bei einer Dekoration

Arbeitsablauf_edited.jpg
bottom of page