Loop Workshops

  • 79 Euro
  • Lovelypie, Göppingen

Beschreibung

Zaubert selbst einen wunderschönen Loop aus Trockenblumen bei meinen Creative Events. Wolltet ihr schon immer eure Home-Deko selbst gestalten können? Werdet ihr gerne selbst kreativ? Am besten in einem angenehmen Ambiente, gemeinsam mit anderen netten Leuten? Let´s work :) Wir binden zusammen eure Loops. Von mir bekommt ihr alle Materialien gestellt, die ihr benötigt, um euren Traum-Loop zu erstellen. Der Workshop findet im Lovelypie in Göppingen statt. Von mir bekommt ihr den besten Kaffee und die tollsten Leckereien von dort gestellt, damit wir in gemütlicher Atmosphäre eine schöne Zeit gemeinsam verbringen können. Im Preis enthalten sind die Loops und Trockenblumen. Die Hilfsmaterialien wie Draht und Schere stelle ich euch für den Workshop zur Verfügung. Euch und eurem Loop steht nichts mehr im Weg. Pro Teilnehmer sind auch an Verpflegung enthalten: - 2 Kaffeeprodukte - Wasser - eine Auswahl an Leckereien.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Stornierungen sind bis 3 Tage vor den Workshops möglich. Eine Rückerstattung des Preises ist nicht möglich. Bei einer Stornierung gibt es eine Gutschrift, die zu einem anderen Zeitpunkt für einen Workshop oder im Shop eingelöst werden kann.

Kontaktangaben

+491712863092

office@katrinm.de

Nach Vereinbarung Schulstraße 5, 73326 Deggingen, Deutschland