"Bei einer freien Trauung geht es um euch und nur um euch"

 

Deshalb habt ihr euch dafür entschieden. Mir ist es wichtig, EURE Geschichte zu erzählen. 

Vom ersten Blick, über den ersten Kuss bis hin zum Heiratsantrag ist alles dabei. 

Emotionen dürfen dabei selbstverständlich nicht fehlen. 

 

Meine Trauungen sind entspannt, locker, lustig, aber auch romantisch. 

Trauung 14.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Meine
Leistungen

01

Erstgespräch

Erstgespräch zum Kennenlernen via Videocall.

Hört auf euer Gefühl. Ein Trauredner muss genau zu euch passen. Wenn ihr nach dem Gespräch das Gefühl mit mir habt, geht es weiter.

03

Absprache

mit anderen Dienstleistern wie Musiker oder zusätzlichen Rednern aus dem privaten Kreis.

05

Technik

Ich bringe meine Technik vollumfänglich mit. Dabei ist enthalten: ein Headset-Mikro für mich, ein Hand-Mikro für euch oder weitere Redner, qualitativ hochwertige Aktiv-Monitore für einen guten Sound. 

Mir ist es wichtig, euch auch hier beste Qualität zu bieten, die am besten unsichtbar ist und die Deko nicht stört.

02

Gestaltung der Trauung

Hier bekommt ihr Fragen von mir zugesendet, über die ihr euch in den folgenden Monaten Gedanken machen dürft. Wichtige Themen dabei sind auch Lieder, weitere Redner, Gelübde ja/nein, Ringtausch etc...

04

Traugespräch

Jetzt  wird es intensiv. Wir treffen uns zu einem persönlichen Gespräch, das meist rund 2-3 Stunden dauert. Hier erzählt ihr mir detailliert eure Geschichte, die ich an der Trauung wiedergebe.

06

Die Traurede

Das wichtigste Element. Ich bereite die Traurede nach unserem gemeinsamen Gespräch mit viel Liebe vor.

Am Tag der Hochzeit ist sie der Einstieg in euren besonderen Tag. 

Eine Traurede dauert bei mir ca. 30-45 min., je nachdem welche Programmpunkte wir vereinbaren.

Genießt es!