Skyfall-133.jpg

Hey,
ich bin Katrin

Mehr als 15 Jahre bin ich nun in der Eventbranche als DJane sowie Eventmanagerin unterwegs und habe von großen Incentive-Reisen oder Tagungen, bis hin zu Corporate Events alles organisiert, durchgeführt und dekoriert. Durch meine internationale Tätigkeit durfte ich zudem tolle Länder kennenlernen. Diese riesige Erfahrung hilft mir und euch in der Umsetzung unterschiedlichster Konzepte.

Lange Zeit habe ich dies sogar "nebenberuflich" gemacht, denn in meinem vorherigen Hauptjob war ich seriös im Finanzbereich als Führungskraft unterwegs. Irgendwann musste ich mich aber entscheiden und habe auf mein Herz gehört. Dies habe ich nicht eine einzige Sekunde bereut!

 

Seit einigen Jahren bin ich auch in der Hochzeitsbranche angekommen und es ist einfach wunderschön, mit den Brautpaaren ihren großen Tag planen zu dürfen. Dabei übernehme ich genau die Aufgaben, mit denen ich zu eurem schönsten Tag im Leben beitragen kann. 

Spezialisiert habe ich mich auf die Themen Deko und Floristik, Freie Trauungen und Weddingplanner.

Bei mir gibt es keinen Standard. Ich bin schon immer andere Wege gegangen. Sei es bei der Deko, dass ich nicht die klassischen Farben und Formen umsetze. Ich bezeichne mich nicht als Floristin, sondern eher als floral designer. In der Traurede gehe ich persönlich auf euch und eure Geschichte ein. Dieser emotionale Moment gehört nur euch. Bei der Planung dürft ihr mir eure verrücktesten Ideen erzählen. Ich freue mich auf die Umsetzung.

 

Gemeinsam mit euch arbeite ich an euren Wünschen und Vorstellungen.