ABOUT Katrin M.

Wenn ich als Kind mit meiner Mama über eine Blumenwiese lief, konnte sie mir zu jeder Blume den botanischen Begriff sagen. Von klein auf band ich Adventskränze, machte aus Wiesenblumen Sträuße mit viel Hingabe und hatte immer Freude daran, alles bis ins Detail schön aussehen zu lassen. 

Vor vielen Jahren hatte ich mit einer Freundin den Traum, Wedding-Planerin zu werden. Damals war es wohl nicht die richtige Zeit. Mehr als 12 Jahre war ich in der Eventbranche als Musikerin und Eventmanagerin unterwegs und habe von großen Incentive-Reisen, Tagungen oder Corporate Events alles organisiert, durchgeführt und dekoriert. Ländergrenzen haben dabei keine Rolle gespielt und ich durfte tolle Länder kennenlernen.

 

Umso mehr wuchs der Traum, alles noch weiter auszubauen. Seit einiger Zeit bin ich in der Hochzeitsbranche angekommen und ist einfach wunderschön, mit den Brautpaaren ihren großen Tag zu planen. Dabei übernehme ich genau die Aufgaben, mit denen ich zum schönsten Tag im Leben beitragen kann. 

Spezialisiert habe ich mich auf die Themen Deko & Floristin, Hochzeitsplanung oder einfach nur die Tagesbegleitung und Freie Trauungen.

 

Wenn ihr mich fragt, ob es mir Spaß macht antworte ich euch: genau das ist es, wonach ich gesucht habe. Die Verbindung aus Leidenschaft und meiner Detailverliebtheit. Das ist das große Glück, das ich hier gefunden habe.