top of page

Ciao Ragazzi, Amore, Sole, Spiaggia, Vino, Mangiare...

Heiraten in Italien

einfach magisch

Hochzeit auf Sardinien , Strandehochzeit , Italienhochzeit

Heiraten in Italien hat eine ganz besondere Magie. Es ist ein ganz anderes Gefühl als in Deutschland. Den Tag über liegt ein Zauber in der Luft und alles ist locker und entspannt. Die Kulisse ist dazu atemberaubend und das Essen schmeckt immer fantastisch.

​

Die Planung ist allerdings nicht ganz einfach. Die passende Location finden, die zu den Vorstellungen passt, ist schon schwierig. Dazu gibt es viele Dinge zu beachten, dass die nach außen schöne Location nachher nicht zu Ärger am Tag der Hochzeit führt. Die Suche nach Dienstleistern macht die Sache nicht einfacher. Meist kann man nicht auf Empfehlungen zurückgreifen und muss viel Vertrauen mitbringen.

​

Dazu muss man immer wieder vor Ort sein. Das bedeutet für alle Paare viel Zeit durch Fahrten

und Meetings. Die Kosten häufen sich durch Reisekosten, bestehend aus Fahrt- und Hotelkosten, an.

Sei es mit dem Flieger und Mietwagen oder mit dem eigenen Auto. Da kommen einige Urlaubstage sowie

ein paar Tausend Euro zusammen. 

Dennoch wisst ihr immer noch nicht, ob die Dienstleister zuverlässig sind.

​

 

 

 

 

 

Ein weiterer Punkt ist die Mentalität. Geduld und starke Nerven sind wichtig. Spart euch diesen Aufwand.

​

Ich lebe und arbeite 1/3 des Jahres auf Sardinien und bin viel in Italien unterwegs. Ob Norditalien mit dem Gardasee oder Comer See, die Toskana oder Sardinien, ich habe mittlerweile viele treue Kollegen an meiner Seite, mit denen ich gerne zusammen arbeite und mich immer auf sie verlassen kann.

 

Sollten sich eure Wünsche nicht in meinem Portfolio befinden, begebe ich mich für euch auf die Suche nach neuen Partnern. Für euch überprüfe ich alles und stehe euch beratend zur Seite.

​

Auf dem italienischen Festland haben wir wunderschöne Gutshäuser, Weingüter und natürlich viele Zypressen. Diese malerischen Landschaften sind immer wieder aufs Neue beeindruckend.

​

Wer schon einmal auf Sardinien war, weiß um die Schönheit dieser Insel. Es gibt wenige Orte, die einen so magisch in den Bann ziehen. Daher ist es kein Wunder, dass es auch bei mir Liebe auf den ersten Blick war. Durch die Events in den vergangenen Jahren durfte ich bereits viele Spots in Europa kennenlernen und war sicherlich auch von vielen begeistert. Nur hier war es etwas ganz anderes. 

​

Wenn ich nochmal heirate, dann hier. Zum Eheversprechen erneuern dann :)

​

Aus diesen Gründen kann ich zu 100% verstehen, wenn Verliebte sich in Italien ihr Ja-Wort geben und feiern wollen. Hier stehe ich euch selbstverständlich zur Seite, denn für eine Auslandshochzeit, sog. DESTINATION WEDDING , benötigt ihr eine Person mit persönlichen und geschäftlichen Kontakten vor Ort, bestenfalls mit Sprachkenntnissen. 

​

Gerne bin ich diese Person für euch. Ich übernehme die komplette Planung oder Teilplanung für euch und betreue euer Fest vor Ort. Was auch immer ihr euch wünscht, ich bin für euch da, um eure Träume zu erfüllen. Dazu stehe ich euch auch als Traurednerin oder floral designer zur Verfügung.

​

Wesentliche Vorteile: ich bin für euch vor Ort, habe ein großes Netzwerk auf Sardinien und spreche italienisch. Somit kann ich für euch auch sprachliche Barrieren überwinden.

​

Hört sich das gut für euch an? Dann stellt mir gerne eure Anfrage.

​

#hochzeitaufsardinien #hochzeitsardinien #sardinienhochzeit #toskanahochzeit #hochzeitindertoskana #tuscanywedding #toscanawedding #destinationwedding #italienhochzeit #hochzeitinitalien #italywedding

Fotos: KOKO Photography

​

​

Fotos: Whitesession

Kleid: Emma the Bride

​

0505 Lidia & Dashnim KO1_9445  ©KOKOPHOTOGRAPHY.jpg

Dienstleistungen

Locationsuche

Freie Trauungen

Dekorationen

Hochzeitsplanung

Vermittlung von Dienstleistern

​

Nicht zu vergessen:

vor Ort - Service

Sprachliche Unterstützung

Großes Netzwerk in Italien,

v.a. persönlicher Bezug auf Sardinien

​

Hochzeit auf Sardinien , Strandehochzeit , Italienhochzeit

Vor Ort Betreuung

Nicht nur am Tag eurer Hochzeit auf dem italienischen Festland oder Sardinien bin ich für euch da.

 

Ich helfe euch bei der Kommunikation vor Ort und unterstütze euch bei der Planung eurer Hochzeit. 

​

Am wichtigsten Tag stehe ich euch natürlich auch gerne bei und sorge dafür, dass alles so wird, wie ihr es euch erträumt habt.

bottom of page