SARDINIEN HOCHZEIT

Ciao Ragazzi, Amore, Sole, Spiaggia, Vino, Mangiare...

Heiraten auf Sardinien,

der Karibik des Mittelmeers

E66D0489-6AC2-4486-8E92-417C0820B275.JPG

Wer schon einmal auf Sardinien war, weiß um die Schönheit dieser Insel. Es gibt wenige Orte, die einen so magisch in den Bann ziehen. Daher ist es kein Wunder, dass es auch bei mir Liebe auf den ersten Blick war. Durch die Events in den vergangenen Jahren durfte ich bereits viele Spots in Europa kennenlernen und war sicherlich auch von vielen begeistert. Nur hier war es etwas ganz anderes. 

Wenn ich nochmal heirate, dann hier. Zum Eheversprechen erneuern dann :)

Aus diesem Grund kann ich zu 100% verstehen, wenn Verliebte sich hier ihr Ja-Wort geben und feiern wollen. Auf dem schönsten Fleck der Erde. Hier stehe ich euch selbstverständlich zur Seite, denn für eine Auslandshochzeit benötigt ihr eine Person mit persönlichen und geschäftlichen Kontakten vor Ort, bestenfalls mit Sprachkenntnissen. 

Und hier komme ich ins Spiel. Gerne bin ich diese Person für euch. Ihr sucht eine Location, habt Fragen zur Eheschließung auf Sardinien, benötigt eine Traurednerin oder jemand der für euch die Deko macht? Was auch immer ihr euch wünscht, ich bin für euch da, um eure Träume zu erfüllen. 

Hört sich das gut für euch an? Dann los...

IMG_5641.HEIC

Dienstleistungen

Locationsuche

Freie Trauungen

Dekorationen

Hochzeitsplanung

IMG_1219.HEIC

Vor Ort Betreuung

Nicht nur am Tag eurer Hochzeit auf Sardinien bin ich für euch da. Ich helfe euch bei der Kommunikation vor Ort und unterstütze euch bei der Planung eurer Hochzeit. 

Am wichtigsten Tag stehe ich euch natürlich auch gerne bei und sorge dafür, dass alles so wird wie ihr es euch erträumt habt.